Deutschland zum Sieg peitschen

8. Dezember 2011

Nur noch einen Monat warten – dann ist sie da. 10. Handball-Europameisterschaft der Männer findet vom 15. Januar bis zum 29. Januar in Serbien statt. Am 29. Januar werden 20.000 Fans in der Belgrad-Arena den Europameister feiern. Vielleicht wird es Deutschland sein.

Und damit wir die deutschen Handballer zum Sieg peitschen braucht es natürlich die richtige Ausstattung. Wir verlosen gemeinsam mit FaschingShop24.de ein Fan-Set der deutschen Mannschaft. Eine Fahne von Deutschland und ein Fanschal von Deutschland warten auf euch. Was ihr dafür tun müsst? Ein Facebookkonto haben und uns auf Facebook anklicken. Ihr findet uns hier.

Nun müsst ihr nur noch die erforderlichen Felder ausfüllen und seit bestimmt bald die neuen Besitzer unseres Fan-Paketes zur Handball-Europameisterschaft der Männer.

Und die Vorfreude wird nicht nur mit diesem Gewinn immer größer. Das Fieber steigt, der Schweiß bricht aus und die Finger zittern – am 15. Januar geht das Spektakel in Serbien los. Und schon am Eröffnungstag spielt unsere deutsche Mannschaft gegen die Mannschaft aus Tschechien. 17.30 Uhr im Cair Sports Center in Nis.

Auch wenn die Nationalmannschaft derzeit nicht so gut drauf ist, sieht der Bundestrainer positive Ansätze. „Ich bin trotz der drei Niederlagen zuversichtlich, denn ich habe sehr viel Positives gesehen“, meint der neue Bundestrainer Martin Heuberger.

Direkt am 2. Januar startet die Vorbereitung zu EM in Serbien. Zwei Tests wird es für die deutsche Mannschaft geben. Am 7. Januar, in der ÖVB-Arena in Bremen sowie einen Tag später am 8. Januar in Magdeburg. Beide Spiele sind gegen Ungarn.

„Die Ungarn sind seit Jahren für jede WM oder EM qualifiziert, ein starker Gegner, der nach dem Sieg über uns bei der WM in Schweden bereits einen Platz in einem der Olympia-Qualifikationsturniere sicher hat“, sagt Bundestrainer Martin Heuberger weiter.




Sie können einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback setzen.

Hinterlasse einen Kommentar